22 AUGUST 2019
Dennis zum…
…Heimrennen in Hockenheim:
“Nachdem wir ja die ersten drei Rennen ausgelassen haben, war es besonders schön zu Hause in Hockenheim in die Saison zu starten. Es waren wieder so viele Freunde, Fans, Sponsoren und Familienmitglieder dabei, was das Rennwochenende ganz besonders macht.”
…Lauf gegen Timo:
“Es war richtig knapp und wir
haben uns nichts geschenkt. Beide mit Weltklasse Reaktionszeiten und auch auf der Strecke war es mehr als knapp. Im Ziel hatte Timo 0.023 sec Vorsprung.
Es hat auch ein wenig gedauert, bis das Team kam und uns sagte, wer den Lauf gewonnen hat. Momentan geht es immer hin und her zwischen uns.
Es macht uns beiden großen Spaß, wenn die Läufe so eng sind - jedoch wäre uns das Duell im Finale natürlich lieber gewesen.
Aber genau das macht Drag Racing aus: side-bye-side, wo niemand weiß wer gewonnen hat, bis das winlight aufscheint.”
…Teamwork:
“Die Jungs und Mädels haben sich
wieder die Nächte um die Ohren geschlagen, viel gearbeitet und wenig geschlafen.
Und trotzdem sind sie hochmotiviert und angespornt. Gerade nach so einer schwierigen Quali wollen sie unbedingt noch mehr rausholen, um uns am Sonntag ein perfektes Auto hinzustellen. Das haben sie
wieder unglaublich gemacht.”