DENNIS ZUM MAIN EVENT 2018
 

30 MAI 2018

 

Dennis zum... 

 

…Wochenende:
"Das Auto ist richtig schnell, in der Quali hatten wir zwei Mal sogar zu viel Power und sind up-in-smoke gegangen.
Ich habe an diesem Wochenende meine Geschwindigkeitsrekorde gebrochen - sowohl auf der 1/8 als auch auf der 1/4 Meile sind es persönliche Bestwerte für mich und auf der 1/4 Meile auch der höchste top speed bei den blower Autos. 

Leider hat es nicht ganz gereicht für den ersten Platz, aber ich bin trotzdem zufrieden. Das beide Autos im Finale waren ist für das ganze Team ein großer Erfolg."
 

…Duell gegen Timo:
"Es ist immer wieder toll gegen Timo zu fahren.
Wir sind schon so oft gegeneinander gefahren und machen das ja auch oft in den Qualiläufen.
Aber im Finale ist es ganz was besonderes.
Jeder weiß, was der andere macht und man kann sich zu 100% auf sich konzentrieren. Dass alles nahezu synchron abläuft ist natürlich auch für die Zuschauer toll."

 

…Ausblick:
"Viel Zeit zum Ausruhen bleibt nicht. Der LKW mit den Autos kam heute Nacht an und muss am Montag Nachmittag schon wieder in Richtung Schweden aufbrechen.
Gottseidank gibt es keine größeren Schäden, aber um alle Teile wieder rennfertig zu machen müssen wir uns schon ranhalten.
Wir hoffen natürlich, dass es auch in Schweden gut für uns läuft. Das Ziel ist es, 5.2er Zeiten zu fahren, nach dem Wochenende sind wir positiv gestimmt, dass wir das schaffen."

 

Druckversion | Sitemap
© Werner Habermann Racing 2017-2021